0 0

über uns

FonFonFon

Über uns

Lassen Sie uns zu Ihrem Smartphones Shop Favoriten werden, besonders in Preis und Service.

Das meiste was wir tun, orientiert sich an Optimierungen in Preis und Service für unsere Kunden. Diese Suche nach Verbesserungen hört niemals auf und beginnt schon jeden morgen mit dem scannen des Marktes nach dem tagesaktuellen Bestpreis.

Gleichzeitig unterscheiden wir, an welchen Stellen konservative Strukturen und Prozesse Sinn machen und an welchen völlig neue Wege angebracht, schneller und vorteilhafter sind. Jeden erzielten Fortschritt geben wir an unsere Kunden weiter. Stellen wir z.B. fest, daß man bei Zahlarten jede menge Zeit und Gebühren sparen kann, so geben wir diese Möglichkeit an unsere Kunden weiter, anstatt allen Kunden eine Schnittmenge und damit nur einen, höheren Preis anzubieten.

Der beste Preis würde nichts bringen, wenn die Qualität nicht 100%ig wäre. Dies gilt bei uns für die Ware und auch für den Service. Da wir permanent Spitzenplätze im Preisvergleich einnehmen, werden wir oft gefragt, ob die Ware Retouren sind oder aufbereitet. Hierfür gilt ein doppeltes “nein” und wir bieten auch nur Artikel mit DE-Spezifikationen an (also für den deutschen Markt vom Hersteller ausgestattet) und noch ein weiterer Punkt darüber hinaus: wir verkaufen keine Artikel mehr im Shop als neu, welche einmal bei einem Kunden waren und der Artikel geöffnet wurde. Auch wenn er sich noch sehr gut als neu verkaufen ließe, wandert er niemals wieder in das reguläre Sortiment.

Desweiteren bemühen wir uns nützliche Tools zu entdecken und einzusetzen. Eines der ersten war unser Kundenportal, welches registrierte Kunden noch besser auf dem laufenden hält und z.B. keine Emails mehr verloren gehen können (leider geht die erste Registrierungsmail selbst noch oft in Ihren Spam Ordner, der Anbieter will dies uns zuliebe im nächsten Update beheben), aber nachdem Sie registriert sind, gibt es keinen Spam Ordner mehr in der Kommunikation zwischen uns und Sie sind optimal informiert.

Da über die Hälfte unserer Kunden mobil bei uns bestellt, wünschen wir uns eine App. Weil diese nicht nur einfach ein Abbild des Shops sein soll, sondern unseren Kunden und Neukunden zwei bisher noch einmalige Service Funktionen bieten soll, müssen wir uns voraussichtlich noch etwas gedulden.

Eine Aufgabe für uns ist natürlich die Zeit bis zum Versand von derzeit 5-7 Werktagen. Unser Kundenportal hilft zwar bei unseren Bemühungen, jeden Kunden über den Bestellstatus gut zu informieren, aber wir wissen auch, dass es manchmal schöner wäre einfach schneller zu sein. Auch wenn es bei einem Smartphone um eine Anschaffung für längere Zeit geht und es nicht auf eine Woche ankommen sollte. Zur Zeit ist es aber noch so, dass uns diese Zeitspanne einen Blumenstrauss an Möglichkeiten mit unseren Kooperationspartnern eröffnet. Dadurch wird unseren Kunden diese kompromißlose Qualität und Neuware zu diesen Preisen zugänglich gemacht.


Mit den besten Grüßen,

Ihr Benjamin Endres
Der Fon3 Shop verwendet Cookies um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Dazu werden verschiedene Informationen auf Ihrem Rechner gespeichert. Der Funktionsumfang des Fon3 Shops ist ohne Cookies eingeschränkt. Sind Sie mit der Nutzung von Cookies nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.